Bestimmung

Sind wir im Leben bestimmt dazu eine gewisse Person glücklich zu machen? Wenn ja, wer bestimmt, was das für eine Person ist?

Oft versuchen wir doch, die Person die wir glücklich machen sollen, selbst zu finden. Wir steuern Beziehungen an, denken jetzt ist es die Person. Und doch ist es sie schlussendlich nicht. Die Menschheit hat einfach zu wenig Geduld. Die Menschheit will Gewisstheit, Sicherheit. Niemand will einsam enden. Aber was, wenn unser Weg erst später die Person die wir glücklich machen sollen zu uns bringt? Es ist schwer zu warten, dass merke ich jeden Tag aufs Neue. Und doch sollten wir warten. Warten auf das, was uns bestimmt ist.

Ich glaube daran, dass wir im Leben bestimmt dazu sind eine gewisse Person glücklich zu machen...

Ich warte auf dich, wo immer du im Moment auch stecken magst und wer immer du auch bist!

 

 

22.3.07 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Kreatives
Mein Alltag
Gedanken

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de