Heute..

ist so ein richtig mieser Tag...

Es ist zwar Freitag, bald Wochenende, aber der Tag hat nicht wirklich toll begonnen: Schneechaos!

Tja, die erste Frage war mal: Wie soll ich so zur Arbeit kommen? Meine Mum wollte mich nicht mit dem Auto fahren, sie hatte Angst, bei dem Wetter zu fahren. Nungut, ich hab mich dann gerüstet für einen langen Arbeitsweg. Ich dachte vielleicht käme man mit dem Fahrrad vorwärts. Denkste. Ich durfte sehr viel schieben. Irgendwann hat ich keine Lust mehr, hab das Fahrrad bei nem Einkaufszentrum abgestellt und bin dann auf den Bus gelatscht. Der Bus war rammelvoll und hatte nach jeder Haltestelle, mühe mit anfahren; einmal dachte ich, jetzt steckt er fest. Ich kam dann schlussendlich aber doch im Geschäft an. Anstatt die normalen 20 min die ich für meinen Arbeitsweg normalerweise habe, hatte ich heute geschlagene 45 min. Und das blüht mir jetzt dann gleich aufm Nachhauseweg wieder, denn ich denke kaum dass die Bürgersteige frei von Schnee sind, und ich muss mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig fahren. Wie ich mich schon freue.. *seufz*

Schnee fällt natürlich schon den ganzen Tag ununterbrochen...

Ach und übrigens: Ich habe mal wieder Kopfschmerzen. 5 Tage nacheinander Kopfschmerzen... Hallo?! Kann das mal aufhören?! Bitte.. *langsam nichtmehr mag*

Naja, mal sehen was der Tag noch so bringt...

23.3.07 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Kreatives
Mein Alltag
Gedanken

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de