Träume von meinem Urlaub

Hallo liebes Tagebuch

Morgen in 2 Wochen geht es los. Dann sitze ich im Flieger Richtung Griechenland. Ich und fliegen! Mal sehen wie mein erster Flug so wird. Aber ich freu mich viel zu sehr auf meinen Urlaub, dass mich das beunruhigen könnte.

Habe mich heute mal schlau gemacht, was das Wetter dort unten im Moment so macht. 26 Grad im Moment! Ein Traum! Es ist sooooo kalt hier.. und ich darf dahin.. in die Sonne, in die Wärme! *freu*

Unser Hotel ist auf der kleinen Halbinsel Westpeloponnes und direkt am Meer. Das Hotel hat einen privaten Strand. Einfach atemberaubend!

Ich freu mich riesig darauf und kanns kaum mehr erwarten! Ich hoffe das Wetter ist dann auch so schön!

Hier ein Foto *schwärm*:

25.9.08 15:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt

Kreatives
Mein Alltag
Gedanken

Design
} Gratis bloggen bei
myblog.de